Herzlich willkommen - viel Spaß beim Stöbern!
Herzlich willkommen - viel Spaß beim Stöbern!

Kurzbesuch in Johannesburg im Mai 2016

Unser neues Mobil, ein reines Afrikafahrzeug, muss an den Start. Dafür ist kein Weg zu weit, also geht es für sehr wenige Tage nach Johannesburg.

 

Am Tag der Ankunft geht es direkt zu Mercedes. Ein reserviertes Fahrzeug wird kurz angeschaut und danach erworben. Es ist ein Axor 4x4 mit Einzelbereifung.

 

Hier wird ein kleines Bautagebuch entstehen, wenn es mit dem Bau dann mal los geht.

In meiner Unterkunft, "Willys Chateau" in Johannesburg, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe, lerne ich zwei nette Menschen kennen. Mit Philipp und Sandrino gehe ich erst im Zentrum von Johannesburg lecker essen, danach besuchen wir ein Spiel der Lions.

 

Link zu Willys Chateau. Willy ist Deutscher und lebt seit vielen, vielen Jahren in Südafrika. Die Betreuung durch ihn ist sehr persönlich. Seine Bar gibt was her und ein Poklafinale kann man auch anschauen, weil deutsche Sender zu bekommen sind.

 

Ein Extra-Dank an Willys Frau, die uns super Kuchen gebacken hat!

 

http://www.willyschateau.co.za