Herzlich willkommen - viel Spaß beim Stöbern!
Herzlich willkommen - viel Spaß beim Stöbern!

Das Team

Die Reise haben wir gebucht, als wir gerade ohne Mobil dagestanden sind, deshalb ist die Route bekannt. Wir sind mit Freuden unterwegs und haben den Plan schon gemacht.

Die Route

Wir werden einige Orte besuchen, die wir schon kennen, darauf freuen wir uns.

 

Erst die Gardenroute, und zwar in voller Länge.

 

Ab East London werden wir jedoch eine Route nehmen, die uns noch unbekannt ist. Sie wird uns zunächst zum Geburtsort Nelson Mandelas führen, wir möchten auch sein Grab besuchen.

 

Danach geht es Richtung Lesotho, wir werden über den Sani Pass einreisen. Uns erwarten dort atemberaubende Landschaften. Und, und darauf freuen wir uns auch, die höchst gelegene Kneipe Afrikas.

 

Später haben wir dann eine spannende Zeit im Krüger NP, bevor wir von Johannesburg nach Hause fliegen.

Informationen zum Sani Pass https://de.wikipedia.org/wiki/Sanipass

Update 20.2.2018