Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.

Woelcke Reisemobilbau, schwäbisch halt...

Nach 2012 haben wir 2018 wieder ein vom Woelcke - Team gebautes Mobil in Empfang nehmen dürfen. 2012 hatten wir gehofft, uns fürs richtige Unternehmen entschieden zu haben, diesmal haben wir es gewusst.

 

Das erste Mobil war schon in super Qualität und hat uns wunderbare Reisen beschert. Baboo ist nun auch prima geworden, wir gehen davon aus, dass das unser letztes Mobil ist.

 

Was uns bei Woelcke gefällt, nach dem 2. Mobil können wir das vermutlich besser beurteilen als viele andere Kunden:

 

Qualität

Zuverlässigkeit

Kommunikation vor, während und nach dem Bau

Bodenständigkeit

 

"Wir können alles außer Hochdeutsch" - in Woelckes Manufaktur kann man das erleben und bewundern.

Bilder zweier Geburten

2012

2018

Ab Februar

Sambia, Botswana, Südafrika

Ab April

Simbabwe, Mosambik, Malawi,

Sambia

Ab September

Botswana, Namibia