Und dabei bleibt es auch so ziemlich...

 

Inzwischen wissen wir sehr genau, was uns begeistert, und wo wir auf gar keinen Fall hinmöchten. Ein paar Länder sind natürlich noch auf der Liste, die nehmen wir in Angriff, wenn die richtige Zeit dazu ist. Oder auch nicht, wir haben nicht das Gefühl, dass wir dramatisch viel vermissen.

 

Wir haben nette, schöne, hübsche, tolle, grandiose Länder besucht. Und auch Regionen, bei denen der Funke einfach nicht übergesprungen ist. Es gab wunderschöne Länder, die aber superlangweilig waren. Echt fasziniert hat uns einfach Afrika, und da ist es halt auch einfach spannender als im organisierten Europa. Und das Gefühl ist trotz (oder wegen) zahlreicher Besuche noch immer da. Wir denken, dass es nirgends besser wird, und deshalb treiben wir uns da noch ne Weile herum.